Our Team · Schuhmanufaktur Hackner
+49 (0)9174 9766951info@schuhmanufaktur-hackner.de
Warenkorb 0 items - 0,00 € 0

Our Team

Who We Are

About Our Team

But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound.

Maecenas sagittis est quis metus ullamcorper posuere. Praesent non fermentum felis. Pellentesque eleifend imperdiet arcu non pretium morbi vestibulum tellus ante.
Our Professional

Sommelier’s

Stefan Hackner

Stefan Hackner

Orth. Schuhtechniker, Customer Relations

„Einzigartigkeit ist unser Streben, Perfektion ist unser Anspruch.“

Friedrich Hackner

Friedrich Hackner

Orth. Schuhmachermeister, Firmeninhaber

„Tradition trifft Innovation – unsere Schuhe vereinen das Beste aus zwei Welten.“

Michael Hackner

Michael Hackner

Dipl. Ing. Schuhtechnik, Entwicklung & Design

„In puncto Design gibt es nichts Nachhaltigeres als etwas Zeitloses.“

Professionals of the Wine & Winemaking

But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and
praising pain was born and I will give you.
What They Say

Clients Testimonials

But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and
praising pain was born and I will give you.
Sebastian Meyer

Nach einer individuellen Laufberatung und Anpassung des Fußbetts an die Gegebenheiten meines Fußes, konnte ich mit den Runnertunes ein noch nie erlebtes Laufgefühl erfahren. Mit dem ersten Schritt passte einfach alles. Ich hätte nicht für möglich gehalten, wie die eigene Performance beim Joggen positiv gesteigert werden kann und temporäre Beschwerden nach dem Sport durch das Fitting quasi sich erledigt haben.

Sebastian Meyer

Marketing Manager
Thomas Schmauser

Nach einem harten und anstrengenden Drehtag gibt es für mich nichts schöneres als in meine Runnertunes zu schlüpfen. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich liebe meine RT’s!

Thomas Schmauser

Schauspieler
Walter Röhrl

Ob beim Wintertesting in Schweden, beim Zeitfahren auf der Nordschleife oder auf einer Oldtimer-Rallye – meine Vitallo Fahrerschuhe sind immer mit dabei. Maßangefertigt passen sie perfekt zu mir und meinem Fahrstil.

Walter Röhrl

2facher Rallye-Weltmeister