FAQ Lieferung · Schuhmanufaktur Hackner
+49 (0)9174 9766951info@schuhmanufaktur-hackner.de
Warenkorb 0 items - 0,00 € 0

FAQ Lieferung

Gut zu wissen

FAQ Lieferung

Wir verschicken unsere Produkte direkt an die von Ihnen gewünschte Adresse und setzen dabei auf den Lieferservice von DHL. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

Im Normalfall erhalten Sie eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch in Ihren Briefkasten. Die DHL leitet das Paket anschließend an eine Postfiliale bzw. Paketshop in Ihrer Nähe weiter, wo Sie es (entsprechend den Angaben auf der Benachrichtigung) abholen können. In Einzelfällen (wenn es die Größe und Anzahl der Pakete zulassen) wird auch versucht, bei umliegenden Nachbarn zuzustellen.

Wenn es die Rahmenbedingungen (derzeit z.B. Corona-Pandemie) erlauben, dann freuen wir uns auf eine persönliche Abholung Ihrer Schuhe oder Accessoires bei uns in Hilpoltstein. Sprechen Sie uns einfach darauf an und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns.

Unsere Versandzeiten können von Produkt zu Produkt variieren. Sie können diese in unserem Onlineshop bei dem entsprechenden Produkt erfahren. Die reinen Versandzeiten der DHL innerhalb Deutschlands für ein Paket betragen ca. 2 Werktage.

In diesem Fall bitten wir Sie, direkt über Telefon, E-Mail oder Kontaktformular mit uns in Verbindung zu treten. Wir klären dann den Fall und verschicken das Paket erneut.

Die Versandkosten variieren je nach Destination. Für einen Versand innerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale 7,00 €. Die Länderspezifischen Versandkosten werden Ihnen innerhalb des Bestellablaufs mitgeteilt.

Derzeit ist der Versand innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz möglich.

Kontakt
Schuhmanufaktur Hackner e.K.
Zwingerstraße 5
91161 Hilpoltstein
Germany
Telefon: +49 (0)9174 9766951
info@schuhmanufaktur-hackner.de