Feinste, ökologische Leder und charakteristisches Design

Vitalloflex

"Es gibt nichts Nachhaltigeres als etwas Zeitloses." Unter dieser Maxime steht VitalloFlex für ganzheitliche Nachhaltigkeit. Klassisches und doch progressives Design gepaart mit Innovation, ökologischen Materialien und perfekter, handwerklicher Fertigung  in Deutschland.  Mit unseren Schuhen möchten wir etwas Authentisches schaffen – einen Gegenpol zu unserer schnelllebigen Mainstream-Welt. Ein VitalloFlex ist ein Objekt von ganzheitlichem Wert, in exklusiver Kleinserie gefertigt.

 

In der heutigen Zeit stellt Reduktion auf das Wesentliche den wahren Luxus dar. Dies unterstreichen wir durch die charakteristische Formensprache unserer VitalloFlex Modelle. Ein Design, das beruhigt, das auch noch in Jahren durch seine Schlichtheit begeistert und nichts von seiner puristischen Faszination eingebüßt hat.



Gefertigt in Hilpoltstein - Gemacht für die Welt

Schuhmanufaktur Hackner - Perfektion seit 1948


Schuh-Manufaktur Hackner e.K.

Zwingerstraße 5

91161 Hilpoltstein

Germany

Tel: +49 (0)9174 9766951

E-Mail: info@schuhmanufaktur-hackner.de