FAQ Retoure · Schuhmanufaktur Hackner
+49 (0)9174 9766951info@schuhmanufaktur-hackner.de
Warenkorb 0 items - 0,00 € 0

FAQ Retoure

Gut zu wissen

FAQ Retoure

Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen und wir stecken viel Leidenschaft und Herzblut in jeden einzelnen Schuh, der unser Haus verlässt. Unsere Kunden sind mit unseren Produkten seit Jahrzehnten hochzufrieden, sollte aber dennoch etwas mit Ihrer Lieferung nicht stimmen, dann möchten wir Sie bitten – bevor Sie Ihre Schuhe zurücksenden – sich zunächst direkt per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen. So können wir mit Ihnen zusammen die nächsten Schritte besprechen.

Auch in diesem Fall gilt: Der kürzeste Weg ist der beste. Bitte treten Sie direkt mit uns über Telefon, Mail oder Kontaktformular in Verbindung. Wir klären dann gerne mit Ihnen persönlich die Details.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur neue und ungetragene Schuhe im Falle einer Retoure zurücknehmen können. Bei Schuhen handelt es sich – wie bei allen körpernah getragenen Produkten – um Artikel, die in einem hygienisch einwandfreien Zustand sein müssen.

Sollte das passieren, dann treten Sie bitte direkt über Telefon, E-Mail oder Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir klären dann gerne alle Details der Rücksendung und der erneuten Lieferung mit Ihnen persönlich ab.

Kontakt
Schuhmanufaktur Hackner e.K.
Zwingerstraße 5
91161 Hilpoltstein
Germany
Telefon: +49 (0)9174 9766951
info@schuhmanufaktur-hackner.de