Faire Laufschuhe für höchste Ansprüche

Runnertune

Runnertune steht für Faire Performance. Warum faire Performance? Weil diese Kombination ein unglaublich charmantes Duett darstellt. Denn Performance ist essentiell für einen Laufschuh und Fairness essentiell für uns. Fairness gegenüber unserer Umwelt, gegenüber unseren Mitarbeitern und gegenüber unseren Kunden.

 

Runnertune Laufschuhe werden in unserer Manufaktur in Hilpoltstein, der Triathlon Hochburg im Fränkischen Seenland, von Hand in Kleinserie gefertigt. Von Spezialisten, die in unserem Familienbetrieb ihrer Passion nachgehen können und Paar für Paar einen einzigartigen und nachhaltigen High-Performance Laufschuh schaffen - für Läufer, die genug vom Mainstream haben und etwas Authentisches suchen. 



Gefertigt in Hilpoltstein - Gemacht für die Welt

Schuhmanufaktur Hackner - Perfektion seit 1948


Schuh-Manufaktur Hackner e.K.

Zwingerstraße 5

91161 Hilpoltstein

Germany

Tel: +49 (0)9174 9766951

E-Mail: info@schuhmanufaktur-hackner.de