+49 (0)9174 9766951info@schuhmanufaktur-hackner.de
Warenkorb 0 items - 0,00 € 0

Made in Hip

Mehr als nur ein Claim - ein Versprechen

Made in Hip

Qualität ist ein Wort mit vielen Bedeutungen und Interpretationsmöglichkeiten. In unserem Fall ist dieses Wort mit traditionellem Handwerk, Leidenschaft und Perfektion gleichzusetzen. Anders als viele Unternehmen, die zwar den Begriff Manufaktur für sich beanspruchen, aber dem entgegen industriell produzieren, liegt bei uns die Priorität bei der Fertigung auch tatsächlich und eindeutig auf „Manus“. In Konsequenz ist jeder Schuh, jedes Accessoire, das unsere Manufaktur verlässt, auf höchstem Niveau von Hand gefertigt. Bei unseren Vitallo-Schuhen zeigt sich dies durch ein charakteristisches Detail: Bei jedem unserer Modelle verbindet eine von Hand eingestochene Naht die Zwischensohle mit dem Schaft.

Unser Anspruch ist es, eines der Unternehmen zu sein, die den Begriffen Luxus und Exklusivität auch wirklich gerecht werden. Dies gilt nicht nur für die eingesetzten Materialien oder das prägnante Design – auch die Ressource Zeit ist ein wichtiger Faktor bei der Herstellung unserer Schuhe. Wir nehmen uns diese Zeit – denn die Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle. Darum entsteht in unserer Manufaktur im mittelfränkischen Hilpoltstein jährlich nur eine limitierte Paarzahl an Unikaten, die dafür aber alle meisterhaft verarbeitet sind und unsere Leidenschaft für Schuhe, Leder, Design und Handwerk à la „MADE IN HIP“ widerspiegeln.

Kontakt
Schuhmanufaktur Hackner e.K.
Zwingerstraße 5
91161 Hilpoltstein
Germany
Telefon: +49 (0)9174 9766951
info@schuhmanufaktur-hackner.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden