+49 (0)9174 9766951info@schuhmanufaktur-hackner.de
Warenkorb 0 items - 0,00 € 0

Reparatur

Neue Sohlen oder Senkel - kein Problem

Reparatur-Service

Einer der Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie heißt Nachhaltigkeit. Daher sind unsere Schuhe kein Wegwerfprodukt, sondern so konzipiert und konstruiert, dass sie auch wieder repariert werden können um ihrem Besitzer über eine möglichst lange Zeit Freude bereiten zu können. Entwickelt man doch automatisch mit den Jahren eine ganz spezielle Beziehung zu seinen treuen Begleitern und möchte sie nicht mehr missen. Denn ein Schuh erhält im Laufe seines Lebens eine ganz besondere Patina und wird zu einem höchst individuellen Accessoire seines Besitzers.

Aus diesen Gründen bieten wir für Schuhe aus unserer Manufaktur einen exklusiven Reparaturservice an. Denn Hackner-Schuhe sollten nur an dem Ort einen Service erhalten, an dem sie auch das Licht der Welt erblickt haben: In unserer Manufaktur in Hilpoltstein, denn wir wissen genau was unsere Schuhe brauchen. Hier wird er auf seinem Originalleisten aufbereitet und gepflegt, mit neuen Sohlen, Senkeln oder Spikes versehen. Damit er wieder bereit ist, seinem Besitzer bei jedem Schritt Freude zu bereiten. Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne an.

Kontakt
Schuhmanufaktur Hackner e.K.
Zwingerstraße 5
91161 Hilpoltstein
Germany
Telefon: +49 (0)9174 9766951
info@schuhmanufaktur-hackner.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden