+49 (0)9174 9766951info@schuhmanufaktur-hackner.de
Warenkorb 0 items - 0,00 € 0

Design

Entdecken Sie einzigartiges Design

Form und Funktion

“Es gibt nichts Nachhaltigeres als etwas Zeitloses.” Unter dieser Maxime steht Design aus unserem Hause für ganzheitliche Nachhaltigkeit. Klassische und zugleich progressive Formensprache gepaart mit innovativen Details, ökologischen Materialien und perfekter, handwerklicher Fertigung in Deutschland. Mit unseren Schuhen möchten wir etwas Authentisches schaffen – einen Gegenpol zu unserer schnelllebigen Mainstream-Welt und ein Statement für Beständigkeit.

Das Credo Form Follows Function ist für uns gelebte Unternehmenskultur – es ist Teil der DNA, die jeder unserer Schuhe in sich trägt. Gerade in der heutigen Zeit stellt Reduktion auf das Wesentliche den wahren Luxus dar. Daher stehen homogene Linien und ausgewogene Proportionen für die charakteristische Formensprache unserer Modelle.  Ein Design, das beruhigt, das auch noch in Jahren durch seine Schlichtheit begeistert und nichts von seiner puristischen Faszination eingebüßt hat.

Kontakt
Schuhmanufaktur Hackner e.K.
Zwingerstraße 5
91161 Hilpoltstein
Germany
Telefon: +49 (0)9174 9766951
info@schuhmanufaktur-hackner.de